Bluesböcke - 2022: Revered Evil Perfume - Dr. Blase - Big Toe Bock-H-Man - Carlson vom Schlach (von links nach rechts geguckt)
Bluesbøcke - 2006 - Horror Kissing - White Lightning - Rev. Evil Perfume - Carlson vom Schlach - Dr. Blase (logisch: von links nach rechts geguckt)
Hall of Fame
Herbst 1983: Gründung der Bluesbøcke im wilden Bethel. Bereits 1983 erstes Livekonzert im Extra in Bielefeld mit geliehener PA-Anlage (Hussi und "Sommerregen" - Danke!). Der Blues stand im Vordergrund - der Bluesrock und Boogie der Böcke sowie die deutschsprachigen Songs - das kam dann erst in den späteren Jahren.
Personelle Veränderungen in der Band im Laufe der Jahre seit 1983:
Mr. Röhrbock - voc., git. - für Mr. Horror Kissing (2016)
Mr. Bock-He-Man - Harp - für White Lightning (2011)
1986 - Dr. Blase für Albert Vogl
Oskar (in der Tonne) - der Ditmar - für Schnülütz Ätzwyl
Hatti B. - jetzt White Lightning - für Captain Fat Eye
Black Beauty für Oskar
Carlson vom Schlach (Shorty) für Black Beauty
Mr. Horror Kissing - aus gesundheitlichen Gründen - Reservebank
Liebe Altböcke - Danke für die vielen schönen Stunden!
Ehrenböcke:
Klaus Wedepohl - "Hömma - kleine Gläser!"
Birgit Brand - Bielefeld, Hatti and more...
Unser ganz großes und herzliches Dankeschön! 30 Jahre Bluesböcke hätten wir nicht geschafft ohne: Die Familien, unsere Freunde (zu zahlreich, um sie alle zu nennen), kleine und große Gläser, Inspirationen, Brauereien, Keltereien, Brennereien, Instrumenten-, Verstärker-, Kabel- und Lautsprecherbauer, treue Fans und alle mutigen Bluesfrauen und Bluesmänner vor uns, mit uns und nach uns!
Herzlichen Dank auch an unseren ehemaligen Herbergsvater Jürgen (Captain Cork) und Volker Wilmking von der "Musikiste" in Gütersloh und den Jazzclub Bielefeld e. V. http://www.bielefelder-jazzclub.de/ für sein Asyl! Ebenso herzlichen Dank an den Jazzclub Bielefeld für seine freundliche Aufnahme!